Tuesday 4 April 2017

4hr Devisenhandelssystem

Forex Trading-Strategie 32-a (4hr MA Trends) Geschrieben von Benutzer am 29. Juni 2010 - 16:48. Geschrieben von Egudu Dies ist Egudu, ich möchte euch ein cooles System und seine einfache geben. Indikatoren: 5 SMA angewendet auf schließen, 14 SMA angewendet auf schließen und EMA von 144 und 169 angewendet, um zu schließen. Zeitrahmen: nur 4 Stunden Die 144 und 169 gibt die Richtung der Trend, ich meine, wenn 144 über 169 ein Aufwärtstrend und wenn unter seinem ein Abwärtstrend. Sie verwenden die 5sma, um den Markt in Richtung Trend, während Sie die 14sma, um gegen den Trend einzugeben. In Richtung der Trend von den beiden ema, wenn eine Kerze schließt unterhalb der 5sma für einen Verkauf und darüber für einen Kauf, während, wenn gegen die Tendenz, wie von der ema, wenn eine Kerze schließt unterhalb der 14sma geben Sie ein Verkaufen und darüber für einen Kauf. Stoploss ist immer die Höhe der Signalkerze oder niedrig. Jetzt ist dieses System ziemlich cool und wunderbar, Anregungen und Fragen sind willkommen. Vielen Dank. Ich habe Charts für Visuals beigefügt: Daily oder 4HR Handelssystem (IM BACK) Joined Jul 2006 Status: Ihre freundliche Daily Pip Nipper. 399 Beiträge Es ist schon eine Weile her, seit ich hier gepostet, können Sie erinnern mich aus meinem alten System Boomerang unter anderem. Nun, ich habe ein System, das viel stabiler ist, ist immer noch technische, und erfordern keine Stunden am Ende der Bildschirm Zeit. Ich wünschte, ich könnte diesmal mit einem einprägsamen Titel aufwarten. Aber ehrlich ist es wirklich wichtig, aber der Einfachheit halber nenne ich es D4HR. Die für Tägliches oder 4-stündiges Handelssystem steht (da dieses System je nach Ihren Zielen gehandelt werden kann). Ich plane auf eine detaillierte Erklärung dieses Systems natürlich mit Diagrammen etc. Ich möchte diesen Thread aber durch die Frage, ich brauche Freiwillige zu helfen, mich zu analysieren, Dinge, so dass ich vollständig vervollständigen das System starten. Die Dinge, die ich analysiert werden mussten, sind die Ergebnisse der verschiedenen Paare (verschiedene Zeitrahmen), die durchschnittliche Stop-Out-Betrag (für die pairtime Rahmen), und andere Dinge (wie ich an sie lol denken). Ich beginne mit der Entsendung der grundlegenden Regeln Setup und dann würde ich fragen, für alle, die nicht dagegen, den Faden mit mir. Ok, mein nächster Beitrag wird die grundlegenden Setup etc. Ich denke, geben Sie mir eine Minute, um eine gute detaillierte Post erhalten. Oh, ich habe vergessen, Hype der Post bis. Dieses System macht viele Pips, und arbeitet sehr gut zusammen mit guten MM. Sie brauchen nicht Stunden der Bildschirm-Zeit, Trades sind esentially einfach zu analysieren, und eine Menge von Lärm ist ausgeschnitten (die Schleudertrauma verhindert). Dieses System handelt mit dem Trend und kann sogar überleben. ITS EASY FREIES GELD, KEINE ARBEIT INVOLVIERT, GERADE SITZ ZU HAUSE UND WERDEN MILLIONÄR ÜBERNACHT. Ok, nur Scherz über die alle Kappen Teil. Aber ich fühlte mich wie meine Post wurde immer ein wenig langweilig. Nichts ist hart, einige Dinge brauchen nur mehr Zeit und Disziplin.


No comments:

Post a Comment