Tuesday 6 June 2017

Fn Slp Aktienoptionen

SLP Aktienoptionen Thread: SLP Aktienoptionen Aktienoptionen Dies ist auch mein Projekt. Ich bin nur darauf warten, dass die Speedfeed IVS von Brownells ankommen. Die Optionen sind, dass, wähle oder ich denke, ATI, die Im erzählt ist nicht sehr gut gemacht. Ich habe bereits eine Wahl auf meinem 1100 Remington so Im ersetzen, dass mit dem ursprünglichen Lager und versuchen, die Wahl auf die SLP passen, um zu sehen, wie schwierig es ist. Wenn das Speedfeed zurückkehrt, werde ich es sowohl verkürzen als auch nachbearbeiten. Sie werden auf die Länge des Rückstoßrohres im SLP beschränkt, soweit die Länge des Zuges reduziert werden kann. Das andere Element, das ich ersetzen muss, ist das Rückstoßkissen für eines dieser R3- oder Limbsaver-Pads. Ich brauche einen Gürtelschleifer oder ähnliches. Der Pistolengriff von FN ist viel zu hässlich und auch nicht mehr verfügbar. Ich wünschte nur, FN hatte andere Möglichkeiten. De Curatio Aeger Member Registriert seit Apr 2008 Beiträge 55 Machen Sie sich einer von diesen und verwenden Sie mit dem Win 1300 Limbsaver: Meine FN SLP Review: Um Links oder Bilder in Signaturen Ihre Post zählen muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Junior Member Registriert seit Dec 2010 Ort Sandy Eggo Kalifornica Beiträge 10 Thanked 1 times Re: Aktienoptionen Dies ist auch mein Projekt. Ich bin nur darauf warten, dass die Speedfeed IVS von Brownells ankommen. Die Optionen sind, dass, wähle oder ich denke, ATI, die Im erzählt ist nicht sehr gut gemacht. Ich habe bereits eine Wahl auf meinem 1100 Remington so Im ersetzen, dass mit dem ursprünglichen Lager und versuchen, die Wahl auf die SLP passen, um zu sehen, wie schwierig es ist. Wenn das Speedfeed zurückkehrt, werde ich es sowohl verkürzen als auch nachbearbeiten. Sie werden auf die Länge des Rückstoßrohres im SLP beschränkt, soweit die Länge des Zuges reduziert werden kann. Das andere Element, das ich ersetzen muss, ist das Rückstoßkissen für eines dieser R3- oder Limbsaver-Pads. Ich brauche einen Gürtelschleifer oder ähnliches. Der Pistolengriff von FN ist viel zu hässlich und auch nicht mehr verfügbar. Ich wünschte nur, FN hatte andere Möglichkeiten. Welche Speedfeed IVS haben Sie bestellt Ich sehe nur 0266 Winchester 12001300 12 Gauge in ihrem Katalog ist, dass ähnlich genug, um die SX Dank Junior Member Registriert seit Dec 2010 Ort Miami Beiträge 10 Thanked 1 times Re: Aktienoptionen Dies ist auch mein Projekt. Ich bin nur darauf warten, dass die Speedfeed IVS von Brownells ankommen. Die Optionen sind, dass, wähle oder ich denke, ATI, die Im erzählt ist nicht sehr gut gemacht. Ich habe bereits eine Wahl auf meinem 1100 Remington so Im ersetzen, dass mit dem ursprünglichen Lager und versuchen, die Wahl auf die SLP passen, um zu sehen, wie schwierig es ist. Wenn das Speedfeed zurückkehrt, werde ich es sowohl verkürzen als auch nachbearbeiten. Sie werden auf die Länge des Rückstoßrohres im SLP beschränkt, soweit die Länge des Zuges reduziert werden kann. Das andere Element, das ich ersetzen muss, ist das Rückstoßkissen für eines dieser R3- oder Limbsaver-Pads. Ich brauche einen Gürtelschleifer oder ähnliches. Der Pistolengriff von FN ist viel zu hässlich und auch nicht mehr verfügbar. Ich wünschte nur, FN hatte andere Möglichkeiten. Das klingt nach einem ziemlich coolen Projekt. Bitte halten Sie uns aktualisiert mit Bildern von Ihrem Fortschritt. Ich habe ein Gefühl waren nicht die einzigen, die gerne mehr Möglichkeiten für diese zu sehen. Mitglied Registriert seit Jan 2010 Ort Deep South Beiträge 39 Gute Idee John Ich hätte nie gedacht, das zu tun Was für ein Metall ist, dass ParaLarry, bestellte Ive die SpeedFeed IV-S für die Remmy 1100, weil jemand anderes bereits eine für dieses Projekt verwendet hat. De Curatio Aeger Junior Member Registriert seit Dec 2010 Ort Miami Beiträge 10 Thanked 1 times Ich frage mich, ob es jemanden, der bereits diese Modifikationen und dann den Verkauf der verkürzte taktische Lager bereit, um die SLP befestigen. Wenn nicht, könnte es ein Geldverdiener sein. Ich weiß, dass Id eine wollen. Junior Member Registriert seit Dec 2010 Ort Sandy Eggo Kalifornica Beiträge 10 Thanked 1 mal Re: Gute Idee John Ich hätte nie gedacht, das zu tun Was für ein Metall ist das ParaLarry, bestellte Ive den SpeedFeed IV-S für den Remmy 1100, weil schon jemand anderes hat Verwendet für dieses Projekt. Perfekt Ive eine unbenutzte Boyds Sterling Thumbhole Stock für einen 11-87 zu schneiden und versuchen zu passen - können Sie steuern mich zu jedem Themen über diese Art von Projekt Ist der SLP-Bestand disassemblieren wie ein Remmy Danke Member Registriert seit Apr 2008 Beiträge 55 Re : Gute Idee John Ich hätte nie gedacht, das zu tun Was für ein Metall ist, dass ParaLarry, bestellte Ive die SpeedFeed IV-S für die Remmy 1100, weil jemand anderes bereits eine für dieses Projekt verwendet hat. Sein gerechtes Aluminium, aber sein mehr als stark genug, um eine Auflage zu montieren. Das ist offensichtlich auf dem Issue-Lager installiert, aber Sie könnten die gleiche Idee für jede Hohl-Lager verwenden. Meine FN SLP Review: Um Links oder Bilder in Signaturen Ihre Post-Zähler muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Senior Member Registriert seit Mar 2011 Ort Tampa Beiträge 2.888 Thanked 3396 times Gibt es eine anständige einstellbare Lager für die SLP beobachten, was die Leute zynisch sind, und man kann oft entdecken, was sie fehlen. - General George S Patton Fehler im komplexen genetischen Code produzieren mehr Komplexität - ein Atheist Um Links oder Bilder in Signaturen sehen Ihre Post-Zähler muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Die Moralität entspringt nicht dem Konsens. Das liberale Denken in irgendeiner Form leitet sich von einem inneren Wunsch ab, die Schuld zu vertuschen. Moral ist nichts anderes als Ausdrücke der Völker persönlichen Geschmack Right My all time Lieblings-Forum Zitat. Um Links oder Bilder in Signaturen Ihre Post-Zähler muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Zitat von akitainu Um Links oder Bilder in Signaturen Ihre Post-Zähler muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Sobald meine Frau unser Waffenembargo hebt, werde ich eins haben. Fn slp stockgeschrieben von Nicholas Leghorn, Benjamin Parmalee, Nathan Barndt, Frank E. Craig Boyd, Nicholas Rose. Alle Autoren sind Mitglieder von AwfulShootingSquad Die Autoren dieses Papiers führten einen 500 runden Stresstest, um festzustellen, ob einer von zwei halbautomatischen Schrotflinten, ein FNH SLP Mk. Ich oder ein Mossberg 930 SPX, würde mechanische Schwierigkeiten zu bestimmen, die besser für 3-gun Wettbewerbe geeignet erleben würde. Die Tests wurden unter Verwendung einer leicht benutzten Schrotflinte (lt200 Runden) jedes Modells durchgeführt. Beide Geschütze feuerten 500 Runden in unter vier Stunden, unter Verwendung von zwei verschiedenen Munitionstypen, die gewöhnlich in Geschäften gefunden wurden, die durch 6 Schützen drehten, um zu gewährleisten, daß der Fahrerfehler kontrolliert wurde. Schlussfolgerung um der dramatischen Spannung willen. In der Welt der 3-Kanonenwettbewerbe bietet die Schrotflinte eine einzigartige Herausforderung für die Konkurrenz. Schrotflinte Ziele sind in der Regel gerüstet, um zu bewegen oder zu reagieren in irgendeiner Weise, ob seine Spinnen wie mit dem Texas Star oder fliegen wie eine Tontaube. Typischerweise muss der Konkurrent mehrere Schüsse in schneller Folge abfeuern, um das Ziel wirksam zu neutralisieren. Um die Zeit zwischen den Schüssen zu verringern, haben sich die Wettbewerber (vor allem in den Taktischen Divisionen) von Pistolenschrotflinten zu halbautomatischen Modellen bewegt. Während halbautomatische Schrotflinten einen spürbaren Vorteil in Bezug auf eine verringerte Zykluszeit (die Zeit, die benötigt wird, um die verbrauchte Patrone aus der Pistole zu entfernen und eine neue Patrone in die Kammer zu laden) liefern, sind die Mechanismen, die diesen halbautomatischen Betrieb ermöglichen, anfällig Fehler. Es ist wahrscheinlicher, dass eine halbautomatische Schrotflinte in der Mitte einer Bühne als eine Pumpvorgang-Schrotflinte ausfällt, was die Konkurrenz kostspielige Sekunden löscht, die diesen Stau beseitigen. Nach herkömmlicher Weisheit ist die Anzahl der gefeuerten Runden und der Missbrauch der Feuerwaffe seit ihrer letzten Reinigung der Hauptfaktor, der die Wahrscheinlichkeit von Fehlfunktionen in halbautomatischen Feuerwaffen erhöht. Dieser Test wurde mit zwei spezifischen Zielen begonnen. Erstens, um festzustellen, ob eine moderne halbautomatische Schrotflinte im Verlauf einer typischen 3-Kanonen-Konkurrenz, um eine Fehlfunktion zu verursachen, genügend Abnutzung (definiert als Vögel und Rückstände, die als Nebenprodukt des Schusses der Schusswaffe erzeugt wurden) ausgesetzt wäre. Zweitens, um festzustellen, welche Unterschiede, wenn überhaupt, zwischen den 2 Schrotflinten in Betracht gezogen wurden. In der Welt der 3-gun Wettbewerbe werden die Konkurrenten in verschiedene Abteilungen unterteilt, die auf der Ausrüstung basieren, die sie wählen, um zu verwenden. Dieses besondere Paar Schrotflinten gilt derzeit als die besten Optionen für die taktische Serie von Divisionen (Taktische Optik, Taktische Eisen, Heavy Metal Tactical) sowie die Limited (mit Einschränkungen) und Open-Divisionen. Taktische Teilung ist in der Regel die beliebteste Teilung bei jedem Ereignis. Aus diesem Grund wurden die Schrotflinten in der richtigen Konfiguration für eine Tactical-Teilungs-Schrotflinte getestet. Wir haben zwei verschiedene Marken: Remington 8 Schuss 1 Unze. Ziel-Lasten und Winchester Super X 8 Schuss, die billigsten bei Dicks Sporting Goods und Wal-Mart speichert. Um sicherzustellen, dass beide Schrotflinten dieselbe Menge an Verschleiß aufwiesen, wurde die Munition gleichmäßig aufgeteilt, wobei 250 Runden jeder Marke durch jede Pistole gebrannt wurden und alle 25 Runden wechselten, wobei beide Schrotflinten dieselbe Marke gleichzeitig feuerten. Dieser Test sollte eine Frage im Zusammenhang mit dem Funktionieren von Schrotflinten während eines Wettbewerbs lösen. Wir säuberten, schmierten und prüften sie sorgfältig vor dem Wettbewerb, da Konkurrenten vor einem Spiel waren. Beide Schrotflinten hatten vor dem Test eine leichte Verwendung gesehen. Wir haben dieses Experiment entwickelt, um festzustellen, ob irgendwelche Fehlfunktionen in irgendeiner der Schrotflinten aufgetreten sind, und um zu dokumentieren, wenn sie passiert sind. Im Laufe unserer Arbeit, loggen wir andere Performance-Ergebnisse weiter zu bestimmen, welche Schrotflinte am besten passt 3-gun Wettbewerb. Das erste solche Seitenexperiment untersuchte, ob die Glätte der Aktion abgebaut wurde, während die Schrotflinte gebrannt wurde. Der action8217s Betrieb kann die Geschwindigkeit des Schützen beeinflussen, besonders wenn Störungen gelöscht werden müssen oder die Aktion geöffnet wird, um die Waffe auf einer Stufe des Wettbewerbs aufzugeben. Die Glätte wurde auf einer subjektiven Basis vor dem Test auf einer Skala von 1-6 bestimmt, wobei 1 gleichbedeutend mit einem gut polierten und geölten 1911 Pistolenschlitten war, wobei 6 einem AK-47 gleichwertig war, der erheblichen Rost aufweist und schwer zu öffnen ist. Dieser subjektive Test wurde am Ende des Brandverlaufs wiederholt. Für den Test wurden beide Schrotflinten gleichzeitig gefeuert. Zur Kontrolle für alle Probleme, die rein Benutzerfehler waren, drehten sechs Teilnehmer durch das Schießen jeder Schrotflinte in Ordnung. Eine zu einer Zeit, würde jeder Schütze mit einem Ziel von der Assistentin geworfen präsentiert werden. Er würde auf jedes Ziel schießen. Hits und Misses wurden von einem Beobachter, sowie alle mechanischen Störungen aufgezeichnet. Wir wählten 500 Runden auf der Grundlage der durchschnittlichen veröffentlichten Anzahl für Schrotflinten in 3-gun Veranstaltungen. Da die durchschnittliche Anzahl von Schrotflinten ungefähr 100 war (basierend auf einer Stichprobengröße von 23 Ereignissen), entschieden wir, dass die Prüfung der Schrotflinten auf das Fünffache der durchschnittlichen Rundenzahl für einen Wettkampf die Schrotflinten zuverlässig prüfen und die Chancen festlegen würde Eine Störung im normalen Verlauf eines Wettbewerbs. Nach Abschluss der Tests wurde eine Befragung durchgeführt, um festzustellen, welche Schrotflinte sie bevorzugen. Diese Umfrage wurde nicht vorher bekannt gegeben und die Besitzer der fraglichen Schrotflinten konnten nicht teilnehmen. Alle Ergebnisse sind in Form von Boxen von Munition dargestellt.8221 Um die Ergebnisse besser lesbar zu machen, wurde als kleinste Maßeinheit ein Satz von 25 Runden betrachtet, der der Menge der Schalen entspricht, die in einer einzigen Schachtel mit Munition enthalten sind. Shooter und Munitionstypen wurden alle 25 Runden gedreht, was bedeutet, dass jeder Satz von 25 Runden eine einzigartige Kombination aus Shooter, Schusswaffe und Munitionstyp darstellte. Durch Partitionieren der Daten auf diese Weise können die Ergebnisse mehr als eine Sammlung von kleineren Tests anstatt eines einzigen kontinuierlichen Tests angesehen werden. Die erste Metrik des Tests war, ob beide Schrotflinten noch am Ende des Tests funktionierten. In der Tat, beide Schrotflinten die 500 Runden erfolgreich abgeschlossen und weiterhin ordnungsgemäß funktioniert. Die zweite Metrik aufgezeichnet und analysiert wurde, wie viele Tontauben pro Box Munition getroffen wurden. Wie die Boxplot unten zeigt, waren beide Schrotflinten fast identisch in Bezug auf Tontauben getroffen, was darauf hindeutet, dass die unterschiedlichen Fähigkeiten der Schützen beteiligt war ordnungsgemäß kontrolliert und die Ergebnisse sind eher ein Hinweis darauf, wie die Schrotflinten funktionierte, anstatt der shooter8217s Kompetenz. Ein zweimaliger Welch-T-Test bestätigte, dass die beiden Verteilungen statistisch ähnlich waren. Die T-Statistik betrug 0,144 (was mit 37,83 Freiheitsgraden anzeigt, daß irgendwelche Unterschiede in den Mitteln wahrscheinlich ein Wahrscheinlichkeitsfeststellen sind), der P-Wert bei diesem Test war 0,8863, und das 95 Konfidenzintervall war dicht beieinander liegend (-2,612411, 3,012411). Die letzte und wichtigste Metrik war die Zuverlässigkeit der Schrotflinten. Wie die Boxplot unten zeigt, war die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls pro Box mit 25 Schalen im FNH SLP weit größer als beim Mossberg 930 SPX. Wie aus der obigen Grafik hervorgeht, deuten die endgültigen Ergebnisse des Tests darauf hin, dass ein FNH SLP voraussichtlich etwa fünf Ausfälle pro 25 Runden Munition aufweist, während die Anzahl der Ausfälle für den Mossberg 930 SPX nicht statistisch signifikant ist. Allerdings endgültig, dass Handlung aussehen kann das Balkendiagramm unten, illustriert insgesamt Ausfälle pro Feld für jede der 20 Boxen Munition, kann einen Grund angeben. Für das 930 SPX sind die Ausfälle etwas gleichmäßig beabstandet (Kasten 1 ist auf der linken Seite und Kasten 20 mit Runden 475-500 ist auf der rechten Seite). Die gleichmäßige Verteilung und das spärliche Ausmaß der Ausfälle deuten darauf hin, dass es sich bei den Ausfällen um echte mechanische Ausfälle aufgrund von Verschleiß und verschmutzter Maschinen anstelle von Benutzerfehlern handelt. Darüber hinaus sind die Fehler sowohl für Winchester und Remington Munition zeigt, dass Munition Typ war kein Faktor. Mit dem FNH SLP erzählen die letzten 10 Boxen der Munition eine ganz andere und interessante Geschichte. Da die Ausfälle wechseln, mit einigen Bars ohne Ausfälle und einige Bars mit Ausfällen, scheint es darauf hinzuweisen, dass die Munition war schuld und nicht die Schrotflinte als die Störungen waren exklusiv für die Winchester-Munition. Darüber hinaus, da die Fehler in mehreren Bars vorhanden sind, scheint es zu zeigen, dass der Benutzer nicht ein Faktor bei der Erhöhung der Ausfälle. Die ersten 10 Boxen der Munition scheinen diese Theorie jedoch zu negieren, da die Ausfälle anhaltend und nahezu gleichmäßig verteilt sind. Diese Diskrepanz könnte möglicherweise als die Einlaufzeit der SLP erklärt werden (die Anzahl der Runden, die erforderlich ist, um das richtige Maß an Poliermittel auf den Betriebsmechanismus einzustellen, damit es normal funktioniert), da die Schrotflinte extrem leicht verwendet wurde (weniger als 200 Runden) ) Vor der Prüfung. Der relativ subjektive Test bezüglich der Verschleißverschlechterung erwies sich als nicht schlüssig, da beide Schrotflinten einen Abfall der Glätte von 1 auf einen Durchschnitt von 2,5 erlebten. Der andere subjektive und qualitative Test, die Umfrage, zeigte eine markante Präferenz für den Mossberg 930 SPX mit 100 Prozent der Befragten, die ihn hinsichtlich seiner Sehenswürdigkeiten, seines Gewichts, seiner Balance und seines wahrgenommenen Rückstoßes vorzogen. In Bezug auf die einfache Bedienung jedoch nur 67 bevorzugt die 930 SPX auf die FNH SLP. Wegen seiner gleichbleibenden Zuverlässigkeit unabhängig von der Munition und der äquivalenten Genauigkeit zwischen den Schrotflinten ist es die Bestimmung dieser Studie, dass der Mossberg 930 SPX die überlegene 3-Kanonen-Schrotflinte ist. Besten Dank und Danksagungen Dank der Pennsylvania Game Commission für die Nutzung ihrer Scotia Schrotflinte Bereich als Prüfeinrichtung (State Game Lands Nr. 176). Dank der Pennsylvania State University Medien und Technologie Support Services für die elektronische Geräte verwendet. Die Ergebnisse wurden erstellt und die Umfrage wurde mit Google Docs (docs. google) durchgeführt. Die Datenanalyse und die Figurgenerierung erfolgte mit dem statistischen Programm R (r-project. org). EDITOR8217S HINWEIS: Zur Klarstellung wurde der Kolben 8220light8221 tatsächlich im SLP Mk verwendet. Ich trotz der nicht erwähnt in der Zuschreibung. Stephen Cee Jay sagt: Für jene TLDR Leute: meine FN SLP MK1 Störungen wurden durch meine schlecht falsche Haltung verursacht. Versuchen Sie zu überprüfen, ob Sie Störungen haben. Ich habe vor kurzem eine neue FN SLP MK1 gekauft. Es kam mit einem einzigen Kolben (orange), dass nach dem Handbuch soll sowohl für leichte und schwere Lasten verwendet werden soll. Während der Pause in der Zeit erlebte ich viel FTE (Ausfall zu auswerfen) und FTF (Ausfall zu füttern). Und am Ende der ersten Sitzung, nach etwa 13 Buckshot und 150 Runden von Birdshot Ich erinnere mich daran, es war schon vorbei an der Pause, weil es war zuverlässig für die letzten paar Mag Dumps des Tages. Jedoch, in mehreren folgenden Sitzungen setzte ich fort, eine gleichbleibende Menge von FTE - und FTF-Störungen zu haben. Gestern ging ich zu meinem ersten 3gun Match. An diesem Morgen hatte ich etwa 30 Buckshot und 300 Vögel geschossen (vor allem Winchester, die ich hörte einige sagen, die SLP doesn8217t) durch sie zu brechen. Und vor dem Spiel habe ich eine vollständige Reinigung des Kolbens, Bolzen und wasnot . Während des Spiels, erlebte ich eine Menge von FTE und FTF-Störungen. Das ging ungefähr die Hälfte des Tages. An diesem Punkt ein paar der anderen Schützen darauf hingewiesen, dass ich die Einstellung so einstellen, dass mein Körper hinter der Pistole war. Ich habe eine Tendenz, meine Füße beinahe eins hinter dem anderen zu pflanzen, wenn ich dem Ziel begegne, und ich lehne mich nach vorne. Ich hatte nur eine weitere Bühne mit Schrotflinte, nachdem ich von meiner falschen Haltung berichtet wurde, so I8217m vorläufig Schluss, dass es eine Haltung war, dass die Probleme verursacht. Ich plane, die Strecke mit 100 Winchester Masse zu schlagen, um zu sehen, wenn die Störungen mit dieser korrigierten Stellung weggehen. I8217ll versuchen, sich daran zu erinnern, diesen Thread mit dem, was ich finde zu aktualisieren. Drei Jahre danach wurde geschrieben und es ist noch ein sehr relevanter und gut durchgeführter Artikel. I8217m verkauft auf Mossberg. Professor J sagt: Einige doesn8217t verstehen, wie man richtig berechnen einen t-Test und was die Ergebnisse bedeuten. Ich kaufte die FN SLP Mk1 und es erstickte auf alles und alles legte den Magazinschlauch. Ich ging zu meinem lokalen Büchsenmacher und er weigerte sich, ihn sogar zu betrachten, mir erklärend, dass er8217d an einem zweimal für einen vorhergehenden Kunden arbeitete und dann noch sie zurück zu FN für einen Wiedereinbau senden mußte. Ich verpfändete die FN. Ich kaufte mir ein Mossberg 930 SPX und es aß alles, was ich hatte mit Null Fehlfunktionen. Wie eine Schrotflinte soll es tun. FN kann mich beißen, da ich einen besseren Klub aus einem 22154 machen kann. Chris Mastors sagt: Alles, was ich zu sagen8230if Sie wissen, was you8217re tun, können Sie alle Probleme, die entweder eine dieser Feuerwaffen zu beheben. Zur langfristigen Verschleiß und tear823082308230. Reinigen Sie sie und sie werden überleben. Wenn Ihre don8217t. Erhalten erzogen. Und wenn es noch doesn8217t wollen überleben erhalten eine Pumpe. Und lassen Sie jemand es für Sie säubern, weil offensichtlich Sie an ihm saugen. 82308230. Große Test-Jungs. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen


No comments:

Post a Comment