Saturday 15 July 2017

Forex Durchschnitt Tagesbereich Indikator Mt4

Daily Range Indicator Ich suche eine MT4-Indikator, die ich auf mehreren Völkern Bildschirmaufnahmen ein paar Mal gesehen habe, aber ich scheine, nicht in der Lage, es zu finden. Grundsätzlich ist es eine visuelle Darstellung der täglichen Reichweite für jedes einzelne Paar von einem leicht schattierten transparenten Kasten auf dem Hauptdiagramm gezeigt. Hat jemand diese Indikator oder wissen, wo Sie es bekommen können von Alle Hilfe wäre sehr dankbar Joined May 2006 Status: Mitglied 600 Beiträge sind diese Indikatoren u wollen, sind diese Indikatoren u wünschen Hi amenlo9 und Dank für die schnelle Antwort. Der Indikator, den Sie zur Verfügung gestellt haben die Informationen, die ich nach, aber es ist nicht ganz, was ich nach. Ich hatte gehofft, dass es visuell auf dem Diagramm im Hauptfenster dargestellt wird, sagen wir als ein Kästchen um die Kerzenleisten für jeden einzelnen Tag. Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 151 Beiträge Hi amenlo9 und vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Indikator, den Sie zur Verfügung gestellt haben die Informationen, die ich nach, aber es ist nicht ganz, was ich nach. Ich hatte gehofft, dass es visuell auf dem Diagramm im Hauptfenster dargestellt wird, sagen wir als ein Kästchen um die Kerzenleisten für jeden einzelnen Tag. Hallo CheckStar, nicht sicher, ob dies die ist, die Sie suchen. Ich bin auf der Suche nach einem MT4-Indikator, dass ich auf mehreren Völkern Bildschirmaufnahmen ein paar Mal gesehen habe, aber ich scheine nicht in der Lage, es zu finden. Grundsätzlich ist es eine visuelle Darstellung der täglichen Reichweite für jedes einzelne Paar von einem leicht schattierten transparenten Kasten auf dem Hauptdiagramm gezeigt. Hat jemand diesen Indikator oder weiß, wo man es bekommen kann aus jeder Hilfe wäre sehr dankbar Sie suchen das, die BreakOut Box-Anzeige. Forexfactoryshowthre. T17350amppage3 post 38. Verwenden Sie einfach Feld A und null aus den anderen Feldern. Es dauert ein bisschen den Kopf um, wird aber ziehen Boxen von 0: 0: 0 bis 23:59:59. Das Problem mit dem Sessions-Indikator ist, dass die untere Ebene der Box variieren kann, abhängig davon, ob der Preis den Tiefstand innerhalb der letzten Stunde des Tages erreicht oder nicht, was dazu führte, dass ich meinen Kopf einmal oder zweimal kratze, bis ich herausgefunden habe, was war Weiter. Mit anderen Worten, die untere Ebene der Box variiert mit verschiedenen Zeitrahmen. Ein Nachteil für die BreakOut-Box-Anzeige ist, dass es nicht löschen, alte Felder, und ich konnte nicht arbeiten, warum, aber Sie können wahrscheinlich damit leben. Am Ende habe ich gearbeitet, wie man mit dem Code zu fummeln, um mir genau das, was ich wollte und kludged up eine Version für meinen eigenen Gebrauch mit meiner eigenen Parameter. Ich suche foir ein Indikator für MT4, dass die jährliche durchschnittliche tägliche Reichweite berechnen kann Von jedem Währungspaar. Ich habe viel gesehen da draußen ohne Eingänge oder einige, die bis zu 100 Tage etc tun können, wollen aber in der Lage sein, die ADR für 1 Handelsjahr zu berechnen und haben es nur in einer Ecke als Pips zeigen. Jedermann weiß von einem solchen Indikator Schauen Sie sich die MetaTrader ATR eingebaute Indikator - stellen Sie es auf, was Sie wollen oder ändern Sie es Ich bin nicht nach durchschnittlichen wahren Bereich, sondern durchschnittliche tägliche Reichweite. Sie sind nicht die gleichen BorrowBoy, aber vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einige Code aus dem Forum auf ForexFactory und bereinigt es ein wenig.


No comments:

Post a Comment