Sunday 9 July 2017

Forex Nz Balikbayan Kasten

Chancen sind Sie möglicherweise nicht in der Lage, alle Sachen, die Sie nach Neuseeland bringen wollen auf dem Flugzeug wegen Gewichtsbeschränkungen (irgendwo zwischen 20 bis 30 kg, abhängig von der Fluggesellschaft) zu bringen. Und wie ich, könnten Sie gezwungen werden, eine Balikbayan-Box über Tür-zu-Hausfracht-Spediteur zu senden. Es gibt ein paar draußen. Aber mein Freund empfahl mir PhilNZ Global Cargo (Adonis Abrogena, 09303560055 adonis. philnz gmail). Es liegt am Ocean-Link im Hafengebiet von Manila (nur google es für die genaue Lage). Wenn Sie nach Ocean-Link zu bekommen, nicht erwarten, ein großes Zeichen von PhilNZ Global Cargo zu sehen. Theres keine. Entweder PhilNZ ist nur ein Handelsname oder vielleicht PhilNZ ist Konzessionär. Aber keine Sorge, es ist eine legitime Operation. Theres gerade kein körperliches Büro. Parang verschiedene Frachtunternehmen alle teilen ein Terminal. Wie auch immer, man muss nur um zu fragen. Suchen Sie nach Adonis. Hölle kümmere dich um dich. Ich schickte eine Balikbayan Box nach Auckland. Die Standardgröße ist 20x20x20 (obgleich Sie ungerade sortierte Kästen schicken können, seien Sie gerade bereit, mehr zu zahlen). PhilNZ empfiehlt Star Balikbayan Box, erhältlich im National Bookstore. Yun daw ang matibay. Aber wenn Sie mich fragen, Parang Hindi rin. Nur um sicher zu sein, schlage ich vor, Sie kaufen die Stoff-Box-Abdeckungen (siehe oben), um sicherzustellen, dass nichts fällt im Falle einer Deformation während des Versandes. Die Rate für eine Box ist NZ180.00 (um PhP6.120). Sie bezahlen es bei Lieferung in Neuseeland na. So zahlen Sie nichts an Adonis in Manila. Wenn Sie nicht haben, Zeit, ihn weg am Hafen zu lassen, können Sie PhilNZ es oben aufheben. Es gibt eine Abholgebühr von NZ30.00. Nachstehend finden Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen von PhilNZ Global Cargo: 1. Nichts in Manila oder Cebu zu zahlen. Alle (außer Annahmegebühr) sind in Auckland bei Lieferung oder vorher (BANK-KAUTION) zahlbar, wenn Endbestimmungsort draußen ist 2. Abholung ist nicht FREI wenn nur ein Kasten sendet. ShippersSenders hat eine Option, ihre Kiste zu unserem Lager zu liefern, um zu vermeiden, zahlende Aufladung zu zahlen. Gebühr für die Abholung ist optional (nach Abholung oder in NZ bezahlt werden). Abholung ist in Metro Manila oder Cebu City nur. Unsere Manila oder Cebu Büro Führer, wie Sie zu unserem Lager gehen 3. Pick up amp Lieferung nur eine Adresse. 4. Wenn Sie zwei oder mehr Boxen senden, sollte die Markierung auf den Boxen nur einer Person entsprechen. 5. Kästen sollten NICHT irgendeine Art NAHRUNGSMITTEL, benutzten Staubsauger, verwendetes Kampieren oder benutzte Sportausrüstung wie Golf-Satz oder Golf-Schuhe, Gartenwerkzeuge etc. enthalten. Zigaretten oder Liköre, zum der Extragebühr auf MAF Inspektionsverstärker NZ zu vermeiden. Gewürze Mix gelten als Lebensmittel. 6. Nebenkosten. MAF Quarantine amp NZ Zollabfertigung MAF Quarantine Inspektion Zoll oder Steuern) werden von uns bezahlt werden, um die Clearance für Ihre Box zu sichern. Der Original-Rechnungsbeleg der Behörde wird Ihnen zur Angabe der tatsächlichen Zahlung gegeben. Diese Zuschlag wird auf Ihre gesamte Gebühr aufgenommen werden. 7. Wir berechnen durch die Größe der Box und nicht durch das Gewicht. Alle Boxen sind Flat amp Square und stark verpackt. Ungerade Größe Kasten oder über gefüllter Kasten sind annehmbar ABER Aufpreis wird auferlegt. Berechnung der Extragebühr erfolgt 8220PRO RATA8221 8. KEINE VERSICHERUNG alle an shipper8217s Gefahr 8211 Unsere Gebühr umfaßt nicht Versicherung. Leute werden nicht gefördert, um wertvolle Einzelteile zerbrechliche zerbrechliche Einzelteile zu laden. 9. COMMERCIAL Konsignation (Waren der Handelsmenge). Die oben genannten und unsere Gebühren doesn8217t gelten für kommerzielle Sendung. 10. LAGERUNG 8211 3 Tage FREI LAGERUNG. Die kostenlose Lagerung begann mit dem Tag der Abfertigung der Ware. Sie werden bald informiert, sobald Ihre Box frei ist und bereit für die Lieferung ist. PhilNZ Schiffe nach Neuseeland nur zweimal im Monat, so immer anrufen und fragen, was die nächste geplante Sendung. Auch es dauert ungefähr 5 Wochen, um nach Neuseeland zu gelangen. So nehmen Sie das in Erwägung. Bank Account Closure Westpac Konto wird am Freitag, 18. November 2016 schließen. Wir sind uns bewusst, dass Änderungen in Bankkonten sind nicht bequem, aber glaube, wir sind nicht versuchen, es für jedermann schwierig. Diese Änderungen waren auch nicht einfach für uns und wir sind für Ihr Verständnis dankbar. Forex World Remittance Bankkonto: Um unsere Bankdaten zu erhalten, rufen Sie uns an unter 02 8777 0000 oder per Email an infoforexworld. au Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Ab 12. August. Forex World wird nicht mehr akzeptieren Cash Deposits auf unser Bankkonto für Überweisungszwecke. Keine Bareinlagen über dem Schalter werden akzeptiert. Diese Änderung wirkt sich nicht auf Überweisungskunden aus, die bereits elektronische Mittel verwenden, um Gelder auf unser Konto einzahlen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wir freuen uns, Ihnen und Ihren Freunden noch einmal im Jahr 2017 behilflich zu sein. Senden Sie Ihre Überweisung mit jeder BDO-Transaktion für eine Chance Zu gewinnen große FOREX BOX PROMO Lassen Sie Forex leuchten dein Weihnachten in diesem Jahr Diese Aktion läuft vom 19. September bis 16. Dezember 2016 nur. Organisieren Sie Ihre Boxen jetzt, so dass Sie nicht verpassen WIR LIEFERN LIEBE Forex ist seit über 17 Jahren im Einsatz. Bewährt, um die meisten vertrauenswürdigen und zuverlässigen Überweisung, Fracht-und Reiseservice zu den Philippinen sein. Forex RapID ist unser elektronisches Kundenüberprüfungssystem, das es uns ermöglicht, eine ID-Bestätigungsanforderung zu verarbeiten, die uns ein Ergebnis in wenigen Minuten liefert. Aufgrund des anhaltenden Wachstums von Forex, sind wir auf der Suche nach Mitgliedern der Gemeinschaft als Teil der Forex-Familie als Cargo AgentRepresentative für Ihre Region. Speichern Sie Ihre Lieben aus dem Streit der Abholung Überweisungen. Remi to BDO Kabayan Einsparungen Forex World Australia Warum Forex-Testing Hallo Forex World, Ich möchte nur danke, Ihre Mitarbeiter für die schnelle und effiziente Versand von meinem 4 Balikbayan Boxen sie angekommen und bekam in Manila pünktlich und in sehr gutem Zustand geliefert. Könnten Sie liefern 2 weitere reguläre Boxen an meine Adresse bitte ich planen, sie in den nächsten 2 Monaten versenden Mabuhay Hallo an alle bei Forex, Mein Paket kam hier in Manila gestern, das Highlight meiner (und meine Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den exzellenten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Hallo an alle bei Forex, mein Paket kam hier in Manila gestern, der Höhepunkt meines (und meiner Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den exzellenten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Nur ein Kommentar zu Ihrem Service. Ich mag diesen ganzen Prozess von Ihnen. So effizient und weniger zeitaufwendig im Vergleich zu einem Unternehmen, das ich für mindestens eine gute 2 Jahre. Von nun an werde ich nur Geld durch Ihre Einrichtung schicken und ich werde dies allen meinen Freunden hier in Canberra empfehlen. Guter Job minus R C - Canberra Ich weiß, dass Sie einen sehr guten Ruf haben, deshalb danke ich Ihnen für Ihre Integrität und bin glücklich, Geschäft mit Ihnen zu tätigen. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie so präzise und so schnell in Ihrem Service sind. Wir waren sehr beeindruckt von Ihrer Tadellosigkeit, Lieferung und Empfang unserer Ware. Wir freuen uns, mit Ihnen in Zukunft für jede Überweisung in Verbindung zu treten, um wieder angenehm überrascht zu sein von der überlegenen Leistung von FOREX. Wir haben FOREX für Verschiffenkästen von Australien zu den Philippinen vorher benutzt und sind sehr mit dem Service Nachrichten und Updates sehr glücklich gewesen


No comments:

Post a Comment